Freitag, 18. März 2011

Romeo und Julia

Gestern waren wir in Dresden im Theater zu Shakespears "Romeo und Julia". War scheiße das Stück. ;D So übelst auf modern gemacht und ghettomäßig. Aber da das Theater neben dem zwinger da und so das war so geeil. *-*  Wir saßen ganz oben und das ging voll steil ab und der Kronleuchter war so groß und wahnsinnig hammer. Und die Busfahrten waren auch sehr schön. Übelt laut Musik gehört und mitgesungen und so zu Heidi und blah. ;D Und mit Fini haben wir manchmal auch so übelst schöne Musik gehört und dann ausm Fenster geguckt im Bus und der Regen so geil und die Lichter. *_* Sonne schöne Busfahrt hat ich noch nie. Heute hatten wir Schulfrei. Ich bin gegen 10 aufgestanden und dann sind Mama und ich erstmal Tapete holen gefahren. ;D Meine ist weiß gestreift und ein Wandstreifen hat so schwarze Muster. :) Passt zu meinem Bett irgendwie. Die muss aber erst noch geliefert werden.^^ Als wir irgendwann gegen 1 nach Hause sind gabs leckere hefeklöße und halb 2 musst ich dann schon beim tanzen sein. ;) Heute war die letzte Probe vor unserem morgigen Auftritt in Meißen. Der wichtigste Auftritt im Jahr. Hoffentlich werden wir nicht letzter. >.< :D Als ich dann vom Karnevalstanztraining kam gings weiter zur Tanzschule. Da musstenw ir erstmal voll lange warten weil unser Lehrer nich kam. Jetzt bin ich endlich zu Hause und Papa macht stress mit Tisch decken. Also höt ich jetzt mal auf. Ich muss dann auch gleich ins Bett weil ich morgen zeitig raus muss. Früh um 7 ist Treff und dann gehts ab zur Gardetanzshow. Oh man, wünscht uns Glück. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen