Montag, 7. März 2011

King Of Anything - Sara Bareilles



Hab meine erste Nacht hier unten in Papas Büro einigermaßen gut überstanden außer das ich krank bin. Kopfschmerzen, husten und schnupfen. In der Schule durft ich mir heute auchum die 20 mal anhören wie krank ich aussehe und so.. :D Ich hab jetzt auch das Netbook hier unten also werd mich dann wahrscheinlich wieder öfters mal melden. Ein großes Bett, mein lieblingsradiosender Energy <3 und das kleine gutschi netbook. Alles was das Herz begehrt. Jetz fühl ich mich wohl hier. (Y) :D Jetzt steht Nacht 2 an. Ich glaub die wird noch schlimmer weils mir heut so richtig dreckig ging / geht.  Mein Zimmer is jetzt so gut wie leer wir haben schon angefangen Tapete abzureißen und so habenauch schon fast die hälfte geschafft. Morgen muss ich dann für Erdkundetest und Russichklassenabreit lernen. Das wirdn anstrengender Tag. Aber in der Schule haben wir nur 6 Stunden und 3 davon vertretung weil da sonne Lehrerkonverenz ist oder so. Hm naja malsehn wies wird. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen