Samstag, 5. März 2011

Apfeldielung

Heute war irgendiwe ein seehr anstrengender Tag. Ich bin so ,müde und kaputt eh. Außerdem hab ich Kopfschmerzen und meine Beine und mein Rücken und alles so tut voll weh. Mittag waren wir zum Umzug. Waren wirklich schöne Wagen dabei, aber selber mit laufen ist irgendwie schöner als nur zugucken.^^ Danach waren wir mit Papa und Toni noch bei Holz-Theile und da haben wir dann neue Dielung für mich ausgesucht. Dielen aus Apfelholz sind es.^^ Mal sehn wies aussieht wenns im ganzen Zimmer ist und mit kombination der weißen Schränke. Den Rest des Tages haben wir dann damit verbracht meine Schränke auszuräumen. Sind aber noch nicht fertig, morgen gehts weiter. Werd die nächstes Tage jetzt auch nicht mehr so oft on sein weil ich ja dann unten bei Papa im Büro schlafe und wahrcsheinlich auch kein PC mehr hab oda kaum dran sein kann, wir wollen ja dann auch gleich schon anfangen Tapete abzumachen und so das muss bis in ca. einer Woche fertig sein damit mein neues Fenster dann rein kann und so.^^ Naja dann mal sehn wann ich mich wieder melde. Ich werd jetzt noch einen Scooby doo Kugelschreiber machen und dann ins Bett gehn. :D Gn8 :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen