Freitag, 4. März 2011

unterirdisch verlegte zweiadrige Telefonleitung aus Kupfer :'D

Heute haben meine Elstern Hochzeitstag.^^ In der Schule hatten wir erste Sunde Musik. Da hatten wir Liedvorträge. Ich hab ne gute 2 auf living on my own bekommen. -.- Nach Musik hatten wir Russisch, war ganz normal eigendlich. Dann war erstmal Pause. Da haben wir erst den Zettel wo drauf steht was alles für die Gardetanzshow dabei sein muss Elisa gegeben und so. Oh man hoffentlich wird das was, wir wollen mindestens den 3. Platz erreichen. :D Aber Elisa bezweifelt das irgendwie... wir sind halt einfach zu schlecht. :D Jetzt bekomm ich nichtmal einen ordentlichen Spagat und Standspagat hin weil mein rechtes Bein so weh tut. Bestimmt irgend ne verzerrung oder so. Jetzt reib ich mich erstmal ne Zeit lang mit sonner creme ein und hoffe das das besser wird. Wär toll wenn ich zu unserem nächsten Auftritt - nächstes Wochenende dann - wieder Spagat hinbekomme. Spätestens in Meißen /Weinböhla muss der klappen. >.<  Naja dann hatten wir jedenfalls Sport. Da hab ich ne 1/2 auf die Reifenübung bekommen... Nach Sport hatten wir dann Englisch und danach Deutsch. In Deutsch haben wir wieder Romeo und Julia und so gelesen. Dann war 2. große Hofpause. Da war ich zwei mal im Caf! Oo Einmal ne Streuselschnecke geholt und das andere mal ein Schinkenbrötchen. Man eh ich bin so fett. :D Dann war letzte Stunde Chemie. Wähh Chemie.. ich hasse es. :D Dann gings ab zum tanzen. Heute hatten wir aleine. Also ohne Elisa, da haben wir erst mit den kleineren den Gardetanz gemacht dann unseren Gardetanz und später die Showtänze. Hatten heute auch nur bis um 3. Dann gings nach Hauseee. Später waren wir dann noch zur Tanzschule. Da haben wir heute Tischmanieren gelernt und so. :D Nächste Woche ist keine Tanzschule wegen 800-Jahrfeier und so. Morgen gehen wir früh vielleicht zum Umzug und danach zu Theile eine neue Dielung für mein Zimmer aussuchen. Übernächste Woche Montag gehts nämlich los mit neues Fenster einbauen udn so und bis dahin will Papa schonmal meine ganzen Möbel ausgeräumt haben und rausgeräumt und so damits dann gleich weiter gehen kann. Eigendlich garkeine Lust auf den ganzen Stress, aber wenns dann endlich fertig ist siehts bestimmt viel schöner aus. :) Da freu ich mich schon drauf.^^ So und jetzt hab ich einen ganzen Post voll sinloses Zeugs meines Tags zugepumpt. :D Hoffentlich hattet ihr viel Spaß beim lesen.


Was hängt an der Wand und schüzt vor Brechdurchfall? - Das Waschbecken 
:'DDD so geil <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen