Freitag, 22. April 2011

Blumenbilder

Heute ist wieder so unglaublich schön draußen. Es ist Karfreitag. Feiertag. Alle sind zu Hause. Gut? Schlecht? Wie mans nimmt. ;D Heute früh hab ich meiner Oma beim aufkehren geholfen und jetzt Nachmittag einen Zuckerkuchen gebacken. Mittag war ich draußen und habe Bilder gemacht, von den Blumen die so schön blühen. Wollt ich eigendlich lange schonmal machen aber ich kam irgendwie nicht dazu. :D Morgen bin ich nicht so oft, lange, vielleicht auch garnicht Oo am PC. Weil ich unsern Partyraum, ehemals Schweinestall ;D streichen muss für meine Jugendweihe. Juhu ich freu mich. -.-
Gewicht heute morgen: 54,0kg.
Bereits gegessen: 
Frühstück: 2 Schüsseln Müsli
Mittag: Ente, Kartoffeln, Brokolie, Soße
Kaffee: 3 Stückchen Kuchen, 0,1%fettigen Biojogurt mit Banane, Stückchen Apfel
Abendbrot: Smilie Pommes, Leberkäseschnitte, halbe Banane, ein Stückchen Apfel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen