Donnerstag, 21. April 2011

Die ersten Osterferientage 2011






Julia's kaputter Ball. :( :D
Ich finde ja der Sand sieht ein bisschen aus wie Strand. :) 




 
                                              ...Handyqualität soll ficken! -.-

Ja, es ist viel passiert die letzten Tage.^^ Ich konnte nur nicht posten weil unser Internet verdammt rum spinnt eh. Ich bin jetz grade bei dem alten XP drin. Seehr langsam hier. Aber naja, besser als nichts. ;) Dienstag hab ich meine Zahnspange bekommen. Tut eigendlich hauptsächlich nur beim Essen weh. Und meine Unterlippe Innenseite? wie auch immer :D ist aufgerieben. -.- Und ich berühre meine Brackets wenn ich meine Zähne zusammenbeiße. Ich muss bestimmt demnächst nochmal hin, aber ich glaub die haben grad Urlaub oder so. Sophie hat von Gestern zu Heute bei mir geschlafen um mein Zimmer einzuweihen und so.^^ Gestern waren wir abends noch spontan einen Döner holen und ich bin mit Tonis altem Fahrrad gefahren. Das war so schlimm, und der Sattel omg der war so hart! Mein Popo tut heute noch verdammt weh. :D Aber meine Türkische Pizza hat voll gut geschmeckt. Auch wenn ich sie sehr sehr klein schneiden musste. ;D Heute sind wir erstmal um die 2 1/2 Stunden im Schlafanzug rumgerannt und so voll eklig und kemig und haben Rührei zum Frühstück gemacht und Kornflakes mit Kochendheißer Milch die wir dann erstmal in Kühlschrank gestellt haben. :D Und ne zermatschte Banane hab ich mir gemacht. ;) Dann haben wir noch sonn reudiges Fadenspiel gemacht und sind anschließend Duschen gegangen und umziehn und so. ;D Mittag waren wir ne Weile draußen und haben Ball gespielt. Unsere Wiese sieht jetzt voll toll aus, da blühen Gänseblümchen und Löwenzahn. :) Und dann war ich heute noch kurz bei Julia. :) Wir waren noch aufm Spielplatz und so, die Sonne hat echt wunderbar geschienen und es war schön warm. Genau so wie die letzten Tage auch und Ostern soll es auch so schön bleiben! :) Vielleicht geh ich die Ferien nochmal zu ihr, ihre Eltern sind die ganzen Ferien nicht da. Und mit Anika und Vici wollt ich mich eigendlich auch mal treffen und natürlich mit meiner allertollsten Paula. Hoffentlich wirds was. Alte ich denk so oft an dich, ich fühl mich voll schlecht das ich die letzten Tage kaum oder garnicht on war und wir nicht geschrieben haben. Ich hab schon richtig Angst das du mich vergisst. :D Aber vielleicht reichen meine ich-vermiss-dich-so-sehr-Gedanken ja bis zu dir. ;D Morgen ist dann Karfreitag und ich glaube wir wollen Ostereier färben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen