Donnerstag, 28. April 2011

...ca.2 Stunden später. Ich hab schonmal versucht zu schlafen. Vergebens. Bin dann doch wieder ans Netbook. Es ist jetzt viertel 3 Nachts. Mein Zeh tut immer noch weh. Ich wusste garnicht, was für große schmerzen so ein Zeh ausrichten kann. Der Schmerz geht bis ins Knie eh meine ganze Wade tut weh. Kann man an Zehnschmerzen überhaupt sterben? Ich glaube schon. Ungefähr 8 Stunden muss ich mich jetzt schon damit rumplagen. Ich kann nichtmal beurteilen ob es schlimmer wird, weil es schlimmer schon garnicht mehr geht, glaube ich. Ich versuche jetzt nochmal zu schlafen. Irgendwann vor lauter Schmerz, Erschöpfung und Müdigkeit wirds ja hoffentlich klappen. 
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Ja, meine Mama ist jetzt schon 51.
    Ich bin 15, sie hat mich halt erst mit 36 adoptiert. :)
    Der FrühstücksClub ist nur so eine FreundinnenGruppe von meiner Mama, die fühstücken halt alle zwei Wochen bei einer von einander. :)
    Eine Janyces ist meine Jancey, das war meine PflegeSchwester.
    Hab ich auch schon sehr oft in meinen Posts erwähnt. :D

    AntwortenLöschen