Mittwoch, 27. April 2011

Save Tonight

Ich hab dich zum fressen gern. :)
Also, liebe Leser, ich werde sterben. Wir werden alle mal sterben, ganz davon abgesehn. Aber ich hab grad sonne Zehnschmerzen, das geht garnicht! Ich hab irgendwie sonn grünen Fleck unter meinem linken großen Zehnnagel. Ich dachte erst der schimmelt :D aber Paula hat gesagt Zehn könn nicht schimmeln. :D Eigendlich wollt ich ja das sie morgen kommt. Sie sollte ja eigendlich heute schon kommen. Ich versuch den Schmerz einfach zu unterdrücken. Vielleicht geht es meinem "Schimmelzeh" :D ja morgen auch schon besser. Wenn nicht müsst ich mal zum Arzt gehn.

Und zwar hab ich da noch so ein Problem. Freitag nach den Ferien ist Liedkontrolle. Ich weiß nur noch nicht was ich singe. Fast hätt ich Love Story von Taylor Swift gesungen aber bin dann in Paula's ICQ-Ordner noch auf Save Tonight gestoßen. Hab dann bei YouTube eine tolle Version von einer Frau gefunden. Ich glaube das sind ich. Falls ich die schnelligkeit und den Text nicht hinbekomme kann ich immer noch Love Story singen. Da kann ich den Text schon fast. Oder ich spiel ein Instrument. Malsehn. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen