Montag, 25. April 2011

Ostern

Hatte Gestern keine Lust mehr zu Posten, deshalb jetzt. ;) Also früh um 10 gings los und so da kamen dann erstmal Onkel, Tante, Coco's und Oma.^^ Dann haben wir hinten im Garten gesucht. Eigentlich hieß es wir bekommen dieses Jahr nichts. Von Mama und Papa haben wir auch nichts bekommen. Naja aber von Oma und Opa und Co. gabs was. :) Süßes, oh ja, viel süßes. Ich weiß auch nicht so wirklich ob das jetzt gut oder schlecht ist. :D Dann gabs noch 2 T-shirts, 'n Haseneierbecher :'D , Shampoo und Geld.^^ Also doch allerhand, dafür das es eigentlich nichts geben sollte. Am späten Nachmittag war ich noch mit Oma M. spatzieren. Ja und dann im Gespräch meinte sie: "Ich mag alte Bahnhöfe nicht so, die sind immer so dreckig." :'D Ich fands geil. :D Abends hab ich dann noch einen Film mit Toni geguckt. 'Vorbilder'. War ganz gut. ;D Und Essen, ja... vom Essen fang ich lieber garnicht erst an. ;D

Wuhu grade gabs doch noch Ostergeschenke von Mami und Papi. :) Süßes, einen (vorherschongewussten) Stick und Ü-eier plastikschalen inhaltszeug halt mit Geld drin.^^ Ich freu mich, mööp mööp. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen