Samstag, 23. April 2011

Rock it

Heute doch nicht Partyraum gestrichen. Toni, Papa und ich haben erstmal alles bissl aufgeräumt und geputzt. Und da waren so viele Spinnen und Spinnweben! Gott eh ich hab nur geschrien. Wär schon fast gestorben da drin eh. :D Das war so schlimm. Früh hab ich mit meinem Opa Eier gefärbt. :) Dann noch ein bisschen Kuchen mit Oma gebacken, für morgen, Ostern und so. Und im Garten war ich mit ihr und Mama. Es ist so wunderschön dort, wenn alles blüht und die Sonne scheint und so wundervoll duftet. Jetzt bin ich erstmal für ne Weile reingegangen. War ja schließlich schon den ganzen Tag draußen. Hab deshalb grad den Film Rock it weitergeguckt. Hab gestern schon angefangen aber musste dann aufhören weil Tonis internet zu belastet war. :D Ich mag Filme gucken irgendwie, das ist immer so als wär man in einer anderen Welt.^^
Eigendlich will ich ja noch joggen gehen,von wollen ist eigendlich nicht die rede, aber irgendwie konnt ich mich noch nicht wirklich durchringen. Heute Abend sind Toni und Ich aber aleine zu Hause und wir wollen Pizza machen. Und ich hab so schon zu viel gegessen heute und es waren 400 gramm mehr als wie gestern früh auf der Waage! Oo Ja, ich weiß, man kann auch überreagieren aber ich find das wirklich sehr schlimm. Ich will garnicht wissen wie ich jetzt über Ostern/nach Ostern wieder zu lege. Und dann diese ganzen leckeren Süßigkeiten. *-* Hoffentlich bekomm ich nicht so viel eh. :D Ich werd jetzt einfach erstmal wieder rausgehen in der Hoffnung das ich doch noch joggen gehe. ;D Bis demnächst. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen