Donnerstag, 5. Mai 2011

Apfeldiät

Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit was zu posten. Musste die letzten Tage viel lernen. Gestern war Stellprobe für die Jugendweihe. Davor war ich noch in der Musikschule. Zur Zeit mache ich eine Apfeldiät damit ich bis zur Jugendweihe noch ein bisschen abnehme.^^ Da darf man nur Äpfel essen und muss ganz viel trinken.^^ Mindestens 2 Liter aber die schaff ich nicht.. Übrigens haben wir jetzt einen Austauschschüler aus Russland in meiner Klasse. Arthur heißt der.^^ Die Russen machen ihre smilies übrigens ohne Nase und Mund. ) Und sie rauchen sehr viel. Aber in Russland kosten die Zigaretten auch nur 1€ statt wie hier in Deutschland 5€. Und sie lernen kein Englisch dafür aber schon seit der 1. oder 2. Klasse Deutsch.^^ Heute habe ich eine 2+ in WAT und eine 4 in Physik bekommen. Getanzt haben wir heute nur mit den kleinen weil bei den (Doppel)tanzmariechen einige fehlten oder nich mit machen konnten. Und da hätten nur Julia tanzen können und wir tanzen nicht mal zusammen als paar oder einzeln oder so.^^ Also haben wir die Zeit nur mit Elisa verquatscht. Und übrigens habe ich eine Kehlkopfentzündung und darf deshalb nicht singen und nur wenig reden. Und das mit meinem Zeh das ist eine Nagelbettentzündung. Jetzt muss ich da immer so komische Salbe drauf schmieren und ihn verbinden.^^ So und jetzt schau ich mal ob ich noch ein paar Bilder finde damit es nich ganz so nach viel Text aussieht und es ein bisschen aufgefrischt wird. ;D
Wie gern würd ich sie jetzt essen. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen