Montag, 9. Mai 2011

Jugendweihe

Samstag früh war Feierstunde. War ganz schön, es hat eine kleine Band gespielt, viele bekannte Lieder. Und erzählt wurde viel, übers erwachsen werden und so. Schon irgendwie scheiße Erwachsen zu werden/sein. Kind sein ist viel schöner. So ohne Probleme und so. :) Aber naja wir werden schließlich alle mal Erwachsen. Früher oder Später. ;) Nach der Feierstunde gings dann Mittag essen. Ich war danach schon völlig satt hab die letzten Tage aber trotzdem noch sehr sher viel gegessen. Vorallem Kuchen. Ich glaub ich hab in den 2/3 Tagen noch nie so viel Kuchen gegessen. Und ich hab schon seit Samstag Mittag Bauchschmerzen. :c Nachmittag kamen alle Gäste und dann haben wir noch ein bissl gefeiert. Abends kam DSDS. Hab nicht alles gesehn, aber den größten Teil. Pietro hat gewonnen.^^ Sonntag kamen nochmal Thomas, Kathrin, Florian und Lukas. Sarah und Oma Margit haben hier geschlafen. Geschenkt bekommen habe ich Geld, Süßes, ein Handtuch, einen ring, ein Nageletui, ein Fotoalbum mit alten Bildern von Fini und mir :) , Zimmerdeko, Prafüm, ein Büchlein, eine Vase, Haarspangen, viele Blumen, Karten, Sparschweine, ein Spiel, Kosmetikartikel und ein Keramikeulenteelicht. ;)
Und jetzt kommen noch ein paar Bilder, einige Blicke sind vielleicht nicht grad die schönsten aber was solls. ;) Fotos von Gästen oder so (Sophie zählt nicht ;D) sind nicht dabei, weil man da immer nicht so weiß ob die das wollen wenn man die ins Internet stellt.^^ Und anklicken wärs beste. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen