Samstag, 21. Mai 2011

Give me everything

Mittwoch ist MaFö ausgefallen, da waren Fini, Tessa und ich dann in der Stadt. (: Haben Keckse und Gummitierchen und so gekauft/gegessen. ;) Nachmittag war ich dann nochmal aleine in der Stadt, weil Saxofon eine halbe Stunde eher geendet hat und Mama noch nicht da war. 
Gestern war soweit alles gut. Hatten Musik statt Sport. Musste dann zur Liedkontrolle vor. Eine eins.^^ In der Pause haben Anne und ich uns auf die Wiese in der Schule gelegt und Bilder gemacht. :) (siehe oben) Und ich hab Gestern seit fast einer Woche endlich mal wieder mit Paula geschrieben! :) Es war als hätten wir nie aufgehört zu schreiben. Immer noch so unglaublich schön und befreiend. 
Heute hab ich meine Englischnote gesagt bekommen. Eine 2 und eine 3 gewurden!! :)) Wuuh ich freu mich so. Hab mit viiieeel vieeeel schlechter gerechnet. Aber ich musste heute Russisch abgeben. Das war sehr schlecht! Wird bestimmt sowas zwischen 4 und 6. :c Chemie haben wir zum Glück nicht geschrieben.^^ Und jetzt heißt es erstmal Praktikum. Jeden Tag mit Tessi in die Apotheke fahren und abreiten und putzen oder sowas. ;) Und dann Donnerstag und Freitag wird auch ganz gechillt in der Schule. Machen irgendwas mit Facharbeit oder so. Also nicht wirklich was zu lernen. ;) Tanzen war heute sehr gut.^^ Haben endlich einen neuen Gardetanz angefangen! :) Eigendlich sollte heute noch Musikschule sein, aber ich hab mich in der Woche geirrt. :D Naja um so besser, hab ich mehr vom Freitag! ;D

Fenster auf; Duft von Natur, Sommer und Freiheit genießen; Sommerlieder an; nachdenken. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen