Samstag, 21. Mai 2011

nur weil die tage mit dir am schönsten sind

Heute endlich endlich mal wieder bei Fini gewesen! :) War sehr gut! Wir haben uns alte Tairischa Videos angeschaut. :'D Soo peinlich! Was für doofe Kinder wir mal waren, und wie wir da noch aussahen, baah, echt eh. Müsste verboten werden! :D Aber wenigstens hatten wir was zu lachen. :DD Heute hab ich ihr gesagt wie gern ich doch Ballet könnte... und dann hat sie erzählt das sie das als sie klein war immer gemacht hat, sie hatte sogar richtige Balletschuhe! *-* Beineidenswert. Ich würd auch gern so eine richtig dünne Ballerina sein, auf einer Balletschule oder so. Und dann jeden Tag tanzen! :) Aber jetzt ist eh alles zu spät... aber als ich meinen Englisch Vortrag machen musste hab ich auch rausgefunden das Gardetanz ein bisschen von Ballet abstammt.^^ Gardetanz ist ja auch etwas wundervolles und ich würde es nie bereuen damit angefangen zu haben! Aber trotzdem würde ich lieber beides können. Garde und Ballet. Und die andern tollen Tänze die es noch so gibt! Ich meine, durch Tanzschule kann ich ja jetzt auch noch einige. Cha Cha Cha, Disxofox, Tango.... aber die sind auch noch alle ausbaufähig. Sophie muss mir unbedingt zeigen wie die weitergehn! Aber die werden jetzt echt übelst schwierig. Ich glaub kaum das ich die hingrieg. Schade das ich mit Tanzschule aufhören musste. :( Manche wissen die Kunst des Tanzens garnicht zu schätzen. :/ Es ist echt etwas so wundervolles. Die Musik im Körper zu spüren und so! Aber ist halt nicht jedermans Sache... Bald hat Fini Abschlussball von der Tanzschule. Sie macht ihr Bronze abzeichen. Ich würd das ja auch so gerne machen... Vielleicht geh ich mit zum Abschlussball. Die Abschlussbälle sind eh immer die schönsten. Aber an dem selben Tag fahren wir von der Schule aus ins Theater nach Dresden. Zu Shakespears "Sommernachtstraum". Das würd ich ja auch zu gerne sehen! Zu doof das das am selben Tag ist ehi. Manno. :( Und ich kann mich nicht entscheiden wo ich hingehen soll. :/ Am Montag hat ja Tessa Geburtstag. Ich hab ihr vorn schon ein kleines Geschenk gebastelt. Aber das reicht noch nicht. Malsehn was sich morgen noch so machen lässt.^^ Morgen früh gehts aber erstmal zur Kirche meiner besten Sophie, Anne und Nessi beim DSDS spielen oder sowas zugucken. ;D Naja ich lass mich überraschen.^^ Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehn, wenns dann morgen schon halb 10 los geht! Meine kleine Paula wird ja heut bestimmt eh nicht mehr on kommen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen