Freitag, 13. Mai 2011

Orchester in mir

 Freitag der 13.05.2011
Hey. Heute hatten wir erste Stunde Liedleistungskontrolle in Musik nach einem Lied unserer Wahl. Ich kam zum Glück nicht dran.^^ Jule hat Orchester in mir gesungen.:
 
Den Vortrag fand ich mit am schönsten. Die Stimme hat richtig gut zu ihr gepasst und es klang einfach nur wunderschön. Außerdem ist das Lied echt traumhaft. <3 Die Vorträge von Josi und meiner süßen Anne fand ich aber auch sehr schön. :) Anne hat jetzt eine Gelenkkapselüberdehnung, wie ich damals. Deshalb war sie heute kurz nicht da. Ich verbringe zur Zeit wieder mehr Zeit mit Anne. Irgendwie macht sie glücklich. :) Ich hab dich so lieb, Smartie ;) , Schatz. :* Trotzdem verging die Pause recht schnell. Elisa war da. Mit ihrem süßen armen kranken Wuffi :( Lara. :) Und dann sollt ich ein Clubfoto von ihr und ihren ähm Clubmitglierdern? machen. ;D Fini war die ersten beiden Stunden beim Arzt. Sie hat jetzt auch sowas wie eine Kehlkopfentzündung. :/ 
Altes. Bestes. Schönstes.
Wir haben heute Russisch geschrieben. War ziemlich blöd. Und in Chemie hatten wir einen Gruppenvortrag. Ich weiß aber noch nicht was ich bekommen hab. Wird bestimmt nicht gut.. :c Tanzen war heute ganz okay. Haben aber nicht viel gemacht weil soviele nicht da waren oder krank. Hab dann mit Sarah, einer neuen^^ und der kleinen Sophie H. ein paar einzel Schritte geübt.^^ Morgen gehts nach Dresden. :) Lampen kaufen und dann noch Elbe Park shoppen und so ohne Toni! :)  Eigendlich wollt ich erst nächste Woch gehn weil ich eigendlich den Englischvortrag noch machen muss aber da hab ich morgen früh und Sonntag auch noch Zeit. Ich will jetzt doch unbedingt morgen schon nach Dresden. Ich will mir endlich blümchen Schuhe kaufen oder grüne oder gelbe Chucks. :) Und neue Ballerinas. :) Und ich möchte einen Blümchen Rock oder einen anderen schönen Rock und vielleicht ein Kleid und neue Tops.^^ Hoffentlich bekomm ich die meisten Dinge. Ohh ich freu mich schon so. (= Nur mit Mama und Papa, das wird bestimmt mega toll.
Abnehmen. Anne, Paula, Claudi? Wir schaffen das! :) Bekinifigur 2011! <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen