Montag, 30. Mai 2011

Plan B: Berg hochrollen

Anne hat ihn gemalt. <3 ♪♫
Morgen haben wir keine Schule!! :) Wuuh! Ich freu mich. (= Mal sehn wie ich den Tag am betsen ausnutze. Vielleicht geh ich zu Sophie, vielleicht kommt sie zu mir, vielleicht setzten wir uns in den Zug, fahren weg und gehen baden. Sie ruft später nochmal an. Dann wird alles geplant. Vielleicht klappts auch garnicht weil sie Nachmittag zur Musikschule muss und da ist das alles bissel s******.^^ Aber, hey, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, hauptsache frei! ;) Chemietest war heute ganz gut, also was heißt gut. Für die verhältnisse bei mir im Fach Chemie war sie jedenfalls gut. ;D Ich würd mich schon voll über eine 3 freuen! Und Chor ist heute ausgefallen. Also Schule war eigendlich gut heute.^^ Am meisten mag ich es wenn man im Schloss sitzt so obere Etage und dann sind die Bäume so direkt vorm Fenster und die Sonne scheint so geil drauf. *-* Uhh ja da bekommt man immer gleich voll gute Laune. ;) Abnehmen war heute auch ganz okay... Früh gabs ne Milch, in der Schule Schnitte und Erdbeeren und zu Hause dann auch nochmal Erdbeeren. Sonst noch nichts weiter, zum glück. Obwohls auch schon ziemlich viel klingt. Falls das mit dem abnehmen nicht klappen sollte,werd ich einfach dick und rund kann nicht mehr laufen und versuch einfach den Berg hochzurollen. ;D Da verbraucht man bestimmt auch Kalorien.^^ Übrigens war das Wetter heut übelst gut! Morgen bestimmt wieder! :) Das wär wirklich toll wenns jetzt erstmal so bleibt. Irgendwie hab ich grad Lust was zu unternehmen. Am liebsten mit Mama einkaufen fahren. :) Aber sie hat bestimmt eh keine Lust. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen