Samstag, 28. Mai 2011

Die Sopranisten der Königin

Es ist Samstag. Eigendlich sind Samstage immer die besten. Dieser ist ziemlich langweilig. Aber es tut auch gut mal wieder was für sich zu machen. Heute früh hab ich noch die restlichen Russischvocabeln abgeschrieben. Dann hab ich gelesen. "Die Sopranisten der Königin" von Carol Dines. Ich les schon ewig an diesem Buch. Bestimmt schon um die 2 Jahre. Es ist ein gutes Buch. Es geht um eine Sängerin und so und die muss dann in ein Kloster. Besonders toll find ich in Büchern immer wie die Gefühle beschrieben werden. Aber ich hab einfach kaum noch Zeit zum lesen. Und wenn die Zeit da ist, fehlt meistens die Lust. Aber jetzt versuch ich mal wieder mehr zu lesen, ich will endlich Tintenherz anfangen. Das stiebt auch schon 2 Jahre ein. :/  Mit dem Sport haats heut nicht wirklich geklappt das Wetter war irgendwie nicht so schön. Gegessen hab ich heute ganz schön viel Erdbeeren und zum Kaffee so um die 4 Stückchen Erbeerkuchen und zum Mittag gabs Kartoffeln mit Quark und Leinöl. Jetzt sitz ich grad draußen, hör mir das Album von Bruno Mars an und nacher grillen wir dann auch noch. Am liebsten würd ich alles was ich heute gegessen hab und noch essen werde auskotzen. Aber ich hab ja keine Bulimie oder so. Wenn ich schon so viel esse muss ich auch dazu stehn. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen