Freitag, 27. Mai 2011

Unkreativ

Einfach nur noch unkreativ! Ich hab echt keine Ideen mehr. Ich kann keine wirklich guten Bilder mehr machen, geschweige denn bearbeiten. Und von den Überschriften hier in den Posts will ich garnicht erst reden! Schule war heute irgendwie ein bisschen langweilig.^^ Und kalt. -.- Wir waren in der Bibo in der Stadt und hatten dann 20 Minuten eher schluss. Quasi sonne 3. große Pause. ;) Nächste Woche gehen wir nur so um die 2 Tage zur Schule. Morgen mache ich nichts. Nichts vor irgendwie. Ich muss den Tag irgendwie sportlich ausnutzen. Tanzen heute und Gestern war gut. Und mein Gewicht, oh gott das ist echt wieder schlimm zur Zeit! Es neigt sich zu 56 Kilo. :/ Es muss sich was ändern, unbedingt! Heute war außerdem Saxofon. Sandra und Laura waren auch da. :) War ganz gut, ganz lustig. Jetzt grade würd ich am liebsten Gitarre spielen. Kann ich aber leider nicht. Also muss Luftgitarre und zur Musik abgehn reichen. ;) Jetzt werd ich noch mit Annika zocken und mir dann noch meine H&M Zeitschrift anschauen und den Abend dann so langsam ausklingen lassen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen