Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Musik machts ;)

So hab jetzt wieder mit Apfeldiät angefangen. Bis jetzt klappts ganz gut! Zum Frühstück einen halben Apfel und in der Schule kp, ein paar Apfelstückchen sind noch übrig ein paar hat Anne gegessen. Also hab ich vielleicht so 2-3 Apfelstückchen gegessen? Komm ich vielleicht bis jetzt auf einen Dreiviertel Apfel.^^ Es ist aber auch erst 13:06 Uhr. Bin heute schon zu Hause weil wir Hitzefrei hatten. ;D Schule war ganz gut heute. Erste Stunde Mathe da haben wir ein neues Thema angefangen. Körper berechnen und so. Dann hatten wir Religion da haben wir einen Film oder sowas geguckt über die 10 Gebote. ;D Dann in Sport hatten wir eine Freistunde. Da waren Sophie, Tessa, Anne und ich im Cafe. Und dort haben wir dieses wunderschöne Lied (da unten) gehört. :) Und schöne Bilder hab ich mir auf Annes Bild angeguckt. :) Und Fini hat mir ne voll süße SMS gezeigt und die in kombination mit dem Lied, das war so toll! Ich hab fast geheult. :') Aber, jo, ist unwichtig jetz. ;D Nach der Freistunde hatten wir Deutsch, da hat Anne einen Vortrag über die Titanic gehalten. ;) Und zum Schluss hatten wir Englischvertretung mit Frau Bahr.^^ Ich finde sie ist eine der besten Lehrer auf unserer Schule. :D Die Stunde haben wir auch nichts weiter gemacht, erst auf englisch erzählt was wir für Pläne haben für die Ferien und dann Ich packe meinen Koffer auf englisch gespielt. ;D Wie haben ein und ne halbe Runde oder so gespielt. Und durchgehalten! Dann hats aber leider geklingelt. ;D Und ja nach der 5. Stunde war dann offiziell für die Sek 1 Schluss. :) Nacher gehts dann zum Zahnarzt, Spange nachziehn oder so. ;D
FM Static - Tonight

Ich erinnere mich an die Zeit,
in der wir zusammen waren
Auf diesen Reisen
Wir hatten Millionen Fragen
Alle über unser Leben
Und als wir nach New York kamen
Fühlte sich alles richtig an
Ich wünschte du wärst hier bei mir
Heute Nacht

1 Kommentar: