Freitag, 17. Juni 2011

Goldenes Abitur

Heute habe ich nur eine Stunde Englischunterricht gehabt. Die ersten 3 Stunden haben wir mit dem Chor geübt. Nach der 4. Durft ich dann nach Hause. :) Um 1 gings dann wieder zur Schule. Dann war Auftritt zum Goldenen Abi. War ganz schön, außer das ich dann nicht mehr stehn konnte, mein Rücken tat voll weh. Und ich bin krank, also kamen noch Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schnupfen dazu. Trotzdem ging es mit dem singen ganz gut.^^ Meine Zähne tun auch weh weil ja gestern meine Spange nachgezogen wurde... und was ganz schlimm ist: Wir haben keine Äpfel mehr! Das wars dann wohl mit der Apfeldiät. Heute zum frühstück hatte ich einen halben. Ganz klein geschnitten weil ich wegen meinen Zähnen so schlecht kauen kann. :D Dann in der Schule Erdbeeren. Und zum Mittag ca. ne Kartoffel und 2 Spiegeleier. Heute früh waren es 55,3 Kilo und vorhin 55,0kg!^^ Ich will heute noch so viel sport machen bis eine 54 vorne steht. ;D
Naja, liebe ist es noch nicht. Aber ein Anfang! :)
Das Verlangen nach Freiheit, Ferien, Urlaub und Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen