Samstag, 4. Juni 2011

Feuerwerk!

Wuuuh draußen ist grad ein Feuerwerk! :D Ich seh zwar nichts aber hörs dafür um so mehr. Klingt üübelst Laut, wie so tausende Donner oder wie Weltkrieg oder so.Oo Peng**peng**puff* :D Jessy bellt jetzt grad voll. -.- Ja also wollt ich nur mal grad erwähnt haben. ;D Heute wollt ich eigendlich zu Ani, die musste dann aber nach Riesa zu ihrer Schwester. Dann hieß es ich fahr mit Paula und Co. baden. Das wollt ich dann aber auch wieder nicht. Dann hab ich Becci gefragt aber die hat gesagt bei ihr is es langweilig weil sie nich raus kann wegen Sonnenbrand und so und heute noch zocken will. Dann hieß es Paula kommt bevor sie losfahren nochmal ne Weile zu mir und ja dann is sie aber doch nich mitgefahren und konnte um so länger bei mir bleiben. :) Erst haben wir Kaffee getrunken, Erdbeertorte gegessen und so. Dann haben wir uns eine Decke geschnappt eingecremt und uns in die Sonne bräunen gelegt. Dann rumgelaufen, wieder gebräunt, Eis gegessen, Jessy mit hinter in Garten genommen, gebräunt, Lewis (mein Laptop ;D) mit auf die Decke geholt, Musik gehört und zum Schluss noch meinen Teppich und endlich fast fertigen Schrank an geguckt. Also 2 sonne kleinen Balken fehlen noch aber sonst isst er ja fertig.^^ Dann ist die gute wieder Heim geradelt. War also ein sehr sehr schöner, warmer und vorallem gechillter Tag, mit ihr. <3 Grade eben haben wir noch draußen gesessen und uns Rio an geguckt. Also den Film. So ein richtiger Familienabend. Das war schön. :) Irgendwie hat es an Kroatien erinnert. *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen