Mittwoch, 8. Juni 2011

Hitzefrei

Die letzten Tage war es ziemlich warm. Aber teilweise aus regnerisch. Aber es gab bis jetzt die ganze Woche Hitzefrei! :) Dafür aber auch jeden Tag einen Test oder eine Klassenarbeit. Nächste Woche ist Zensurenschluss. Hatte ich erwähnt das ich jetzt meine 56 Kilo erreicht habe? -.- Echt man die müssen wieder runter! Pfingstsonntag hat meine Sophie Konfirmation. :) Da gibts bestimmt auch wieder ganz viel zu essen, also halt ich es nicht grade für nötig jetzt davor noch abzunehmen. Aber irgendwie hab ich auch angst das es dann noch mehr als 56 Kilo werden! Jaja, das schon nich einfach hier. ;D Heute habe ich wieder so ein und ne dreivirtel Stunde beim Saxofon spielen verbracht? Bald ist Vorspiel ich muss mal wieder anfangen mehr zu üben! Morgen ist (falls es kein Hitzefrei gibt) endlich mal wieder tanzen! Und ich hab nichtmal Spagat geübt die letzte Woche... Hoffentlich wird das morgen was!? Jetzt muss ich noch duschen und für Physik 'lernen' oder sowas. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen