Samstag, 18. Juni 2011

Wetten dass...?

<--- Ben LOncle Soul - Soulman
Dunkin' Donats, weil wir sie zur Jugendweihefahrt gegessen haben. :)

Olsen Twins. Die hübschesten Zwillinge die ich kenne. :)
Rapunzel :)

Hab heute zum Mittag Kartoffelbrei mit Spiegelei und Gurkensalat gegessen. Zum Kaffee ein Stückchen Erdbeerkuchen. Und jetz kommts, zum Abendbrot: eine halbe Tomatenkörnerbrotschnitte und dann noch eine ganze Körnerbrotschnitte mit Geflügelwurst, Tomate und Käse überbacken. Ahh ich fühl mich so schlecht. :/ Und ich glaub ich hab ehec. Bin mir aber nich sicher. Vorn hab ich Rapunzel neu verföhnt geguckt. :) Jetzt kommt grad die letzte Folge von Wetten das...?. Schon manchmal spannend, jaja. :) Irgendwie könnt ich mich auch wieder dran gewöhnen jeden abend hier mit meiner Familie in der Stube vorm fernseher zu sitzen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen