Samstag, 18. Juni 2011

Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf.

Guten Morgen Welt und alle die dazu gehören! :D Es ist 09:30 Uhr und ich liege grad noch in meinem kuscheligen Bett. :) Vor ca. ner halben Stunde wach gewurden. Und dann erstmal wiegen gewesen. 54,2kg! ;) Es kann nur besser werden! ;D Meine Halsschmerzen sind schon so gut wie weg und die Kopfschmerzen haben sich auch gebessert. Heute fang ich glaube mal an Medikamente fürn schnupfen zu nehmen, damit der dann auch bald wieder weg ist! Joar und sonst erstmal sehn was heut noch geht. Meine Cousin's sind da. Deshalb konnt ich auch vorn nich nochmal einpennen weil die so laut gemacht haben. Kinder eh, bohar, schlimm sowas! :D
Lewis :) <3
Ich weiß das die meisten Bilder nich zum Inhalt passen. :D Aber ich find sie nun mal schön und ohne Bilder wärs ja sicher auch langweilig. ;) Und außerdem sind die meisten Leute auf den Fotos ja schlank, also passts ja irgendwo doch.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen