Dienstag, 5. Juli 2011

Abschussbereit

Das Bild ist älter. So ca. ein Jahr vielleicht? Ich mag meine Haare da so. :)
Jetzt zum Heutigen Tag. Da ich ja Gestern Geburtstag hatte, gab es ziemlich viel zu essen. -.-" Bis Nachmittag war eigendlich noch alles okay. Ich hatte kein Frühstück und zum Mittag Gurkensalat mit Kartoffeln und Ei. War nur ne kleine Portion. Und dann zum Kaffee hatte ich 4 1/2 Stückchen Kuchen. :c Und zum Abendbrot 1 1/2 überbackendes Toast, eine überbackene Schnitte, ein Würstchen und Obstsalat. Und zwischendurch Russisches brot Kokos, Nugatspitzen und Nachos mit Käsedip. Und dem ganzen Zeug hab ich zu verdanken das es heute früh wieder 56,1kg waren! Echt, zu gütig! -.- Denkt ja nicht das es heute besser war! Das war es nämlich n i c h t. Und jetzt tötet mich, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen