Dienstag, 5. Juli 2011

Mein 15ter Geburtstag

Gestern war also mein Geburtstag. Schon komisch jetzt zu sagen das man 15 ist, wenn man ein Jahr sagen musste man ist 14. Immer diese umgewöhnung, pah. Und wenn man sich mal so überlegt das 15 schon die Hälfte von 30 ist. Hart! Um so älter man wird umso schneller vergeht die Zeit... finde ich. Naja okay, jedenfalls habe ich nicht groß gefeiert. Meine andere Oma war noch da und meine weltallerbeste Fini. :) Abends so gegen 20:30Uhr gings noch ins Kino zu Hangover 2. ^^ War cool. ;) Am meisten aber hab ich mich über die SMS von Paula gefreut. :) Das sie sich endlich gemeldet hat. <3 
Jetzt noch schnell zu den Geschänken.^^ Von Mama und Papa gab es: Einen neuen Spiegel, einen Türstopper :'D , eine Blumenvase mit Blume + passende Gießkanne was ich mir gewünscht hatte :) , Russisch Brot Kokos und eine Kette die ich ja aber schon eher bekommen hatte.^^ Von Oma und Opa gabs: Blumen und einen Ring.^^ Von der anderen Oma: Ein Top, Unterwäsche, Noguttüten, ein Notitzblock, ein Adressbuch und ein Kugelschreiber. :) Von Sophie + Familie: Eine Federmappe, einen Schülerkalender, einen Füller mit Törtchen und Gummibärchen den ich mir gewünscht hatte *-* und Lollis. :) Und von Finis Großeltern: Pralinen, Geld und eine Karte. :)

1 Kommentar:

  1. oh man, ich wollte dir eigentlich unbedingt gratulieren, aber gestern war ich den ganzen tag unterwegs :(
    Also hier nochmal "ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH" ♥
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen