Freitag, 1. Juli 2011

Karibische Nacht

Okay, heute Nachmittag noch mit meiner allertollsten Paula in der Stadt gewesen. :) Erst im Buchladen. Es gab aber weder Alice im Hungerland, noch irgendsowas in der Art. Also doch bei Amazon bestellen. Dann waren wir noch bei Schlecker. Hab mir neues Trockenshampoo und Nagelsticker gekauft. :) Dann noch ne Packung mit 10 Stückchen Kuchen gekauft und aufn Spielplatz gesetzt. Nach Paulis Berechnungen hat sie 3 gegessen und ich 7. Oo :D Dann haben wir noch was zu trinken gekauft. ;D Ich hatte ne Capri Sonne. :D Voll hart. :D Naja okay ich glaube das interessiert euch sowieso nicht. Jedenfalls bin ich dann nochmal kurz nach Hause gefahren. Und da gabs dann erstmal eine nicht so erfreuliche Naricht von Sophie L. :( Ach die arme, die tut mir so leid.. Abend hab ich mich dann doch noch entschieden mit ihr und Rita zur Karibischen Nacht zugehn, habe Sophie dann dort nochmal gesehen und natürlich auch Vivien. Sie hat sie überredet mit zu gehn. Da hab ich mich gefreut. :) Naja aber der Bringer war die Karibische Nacht ja nicht. Eher sonn bisschen Assi da und nicht grad viel los. ;D Aber trotzdem viele bekannte Leute gesehen, unter anderem meine Lisa. :) Ich hätte nicht gedacht das ich sie so schnell nochmal wieder sehe. Und wenigstens hab ich den Tag mit Paula nochmal richtig ausgenutzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen