Freitag, 1. Juli 2011

So schnell kanns gehn

Paula fährt weg. Morgen schon. Für 2 Wochen! Und gestern Abend hab ichs erst erfahren. Hart. Eine Woche davon bin ich zum Glück selbst in Urlaub. Und die andere Woche haben Mama und ich Geburtstag. Die restlichen Tage werde ich, denke ich, mit Sport verbringen. Und Freunde treffen? Und meine Eltern sind dann ab nächste Woche auch zu Hause. Einfach mal das Beste daraus machen. Ich meine, was sind schon 2 Wochen? Eigentlich garnichts. Eigentlich. Manchmal können zwei Wochen auch die Ewigkeit sein. :c Aber ich denke mal, wenn man was zu tun hat sind die zwei Wochen ganz schnell vorbei. Und Urlaube verfliegen ja sowieso wie der Wind. ;) Heute Abend sehe ich sie aber wahrscheinlich nochmal. :) Wir wollen nämlich vielleicht noch zur Karibischen Nacht gehen.^^

2 Kommentare: