Samstag, 30. Juli 2011

Manchmal sollte man einfach tun,was einen glücklich macht.

Gestern naja okay mittlerweile kann ich schon sagen Vorgestern, waren wie gesagt Sophie und Vivien bei mir. :) Erst hab ich Sophie im Regen vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir Vivien am Glockenturm abholen gegangen.^^ Dann waren wir bei mir und haben gequatscht, ein Spiel gespielt, Keyboard gespielt uuund so weiter. :D Ja, es war schon recht schön das die beiden endlich mal wieder bei mir waren. (= Dreiviertel 6 kam dann meine Paula angeradelt.^^ Am Abend haben wir noch Bett bezogen, Nägel lackiert, Ketchup einkaufen gewesen, Spagetti gegessen, Gymnastik Sport Übungen gemacht, Geduscht und Stichtag geguckt. Der Abend war schon amüsant. :'D Dann gings ins Bett. Am nächsten Tag gings dann wie gesagt nach Dresden. <3 Das Wetter hat nicht so mitgespielt aber trotzdem war es voll schön und es gab auch ein paar neue Sachen. :) Und wir waren zum ersten mal Im Starbucks Cafe.^^ Ich hatte einen Muffin und eine Schokolade. War richtig lecker. :) Bei McDonalds und so waren wir auch. Beinahe hätten wir wegen einem doofen Big Taisty Becon unseren Zug verpasst! Aber da er ein bisschen später abgefahren ist haben wir es durch rennen doch noch rechtzeitig geschafft. :D Leider hab ich keine Zeit jetzt nochmehr von diesem endgeilen Tag mit meiner wundervollen Paula zuerzählen, weil in 4 Minuten mein Internet ausgeht... :/ Aber es wird sonst eh zuviel zu lesen für euch. Also beende ich das hier mit. Liebe Grüße. Jenny. :*
Panic at the Diso - Nine in the Afternoon :

1 Kommentar:

  1. Jenny :D
    das kleid was du auf dem Bild anhast habe ich :D
    das hatte ich zu Tinas Jugenweihe an :D

    AntwortenLöschen