Dienstag, 2. August 2011

Übernachtung bei Julia

Ich hab von gestern zu heute bei Julia geschlafen. Gestern gegen um 3 hin, heute gegen um 3 zurück.^^ Wir haben geredet, gesungen, bei ihren Kaninchen und Kätzchen gewesen, waren in der Stadt einkaufen und haben danach nochmal Modenschau mit den 'heißen Teilchen' gemacht, haben 'Der Glücksbringer' geguckt, salziges Popcorn/ Muffins/ Eis usw gegessen und ja was der Tag halt sonst noch so gebracht hat. ;D Also im Großen und Ganzen seeehr schöne 24 Stunden. ;) Ich freu mich schon drauf wenn sie nach den Sommerferien auf meiner Schule ist. :) Am Abend war ich noch mit Mama einkaufen. Ich hab Lach Gummi sauer bekommen, Schokojogurt (nicht weiter zu empfehlen!) und wir haben ein neues großes Nutellaglas. <3

Amy Winehouse - Rehab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen