Samstag, 2. Juli 2011

Und manchmal lieg ich einfach nur da und denk an dich.


Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber ich vermisse dich. Jetzt schon.

Gestern Abend konnte ich ewig nicht einschlafen... Heute früh wurde ich viertel 11 vom Telefon geweckt. Irgendeine Frau die meine Eltern sprechen will. Die ruft schon Tage lang an und immer dann wenn meine Eltern grade nicht zu Hause sind! Ich habe versucht das Beste aus meinem Tag zu machen. Ich habe getanzt, Nintendo gespielt, Hochtzeit geschaut, telefoniert, mit Toni NFSMW gespielt, im Bett gelegen, mir Blogs angeguckt. Und sonst so das übliche halt? Außerdem ist das Wetter mies, sehr mies. Es regnet. Schon den ganzen Tag sind Regentropfen auf meiner Fensterscheibe. Ich bin mit ihnen aufgewacht und werde mit ihnen einschlafen. War deshalb heute auch nicht viel mit Sport draußen... Ich habe Gänsehaut, keine Ahnung warum. Und jetzt mal noch ne gute Naricht, bei meiner Sophie ist wieder alles okay. :) Wenigstens ein Problem weniger. ;)

Gewicht heute morgen: 55,8kg
Bereits gegessen: Früh: -
Mittag: Kartoffelsuppe, Pudding mit Kirschen
Kaffee: ein Stückchen Kirschkuchen, Pudding mir Kirschen
Abendbrot: eine Nektarine, ein halbes Würstchen, eine Scheibe Geflügelwurst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen