Sonntag, 3. Juli 2011

man weiß es nicht.

Heute früh kam Mama erstmal in mein Zimmer und zeigt mir nen Vogel. Haha, ja das klingt lustig. ;D Nein aber ich meins ernst, so ein richtigen Vogel und so. Den hat sie auf unserem Balkon gefunden. Er scheint am Flügel verletzt zu sein. Der arme kleine Piepmatz. :( In einer halben Stunde hab ich Geburtstag. Paah wie ich mal so überhaupt keine Lust drauf habe. :c Aber ich freu mich auf die Geschenke und das Kino vielleicht? Und das ich Fini nach 5 Tagen oder so endlich  mal wieder sehe. Heute habe ich schon mit Mama Kuchen gebacken. :) Und sogar aufgeräumt! Und ich hab Keyboard gespielt. :) Ich hab mir im Internet ein Video angeguckt was erklärt wie man listen to your heart spielt. Ein paar Zeilen klappen schon ganz gut.^^ Jetzt abends hab ich mit Toni noch Gullivers Reisen geguckt. Und jetzt muss ich ins Bett, Mama hat mitgegrigt das ich noch wach bin. Eijeijei.. Gn :*
Hier sind noch ein paar Bilder die ich heute selbst gemacht und bearbeitet habe. Die Oreo Keckse hat mir Toni geschenkt. :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://lebensliebenswertes.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen