Freitag, 5. August 2011

wie sehr ich diesen Körper verabscheue...

Gestern (es ist jetzt 00:12Uhr ;D ) hatte meine Oma Geburstag. Um 7 gabs schon den ersten anruf! Oo Bin auch schon kurz vor 7 das erste mal aufegstandne um zu gratulieren. Bin dann aber nochmal bis um 9 ins Bett gegangen und konnte tatsächlich durch ständiges geklingel doch noch ein wenig schlafen. ;D Bis Mittag waren übelst viele leute da und nachmittag nur mein Onkel+Freundin+Kinder. ^^ Heute hat mein Bruder Geburtstag. Heute Abend feiern wir noch richtig und Nachmittag kommen wieder nur so einige wenige. Natürlich gabs lecker Kuchen und belegte Brötchen und Würstchen und sowas. Der heutige Tag wird nicht besser werden. Wohl eher noch schlechter weil wir ja heut Abend richtig feiern gehn! Aber naja Sophie kommt auch und da wird dann hoffentlich auch viel getanzt! :D Vorn hab ich auch noch Sport gemacht weil die Waage ( mit Sachen ) 60,0kg angezeigt hat! Ich bin so ein fettes Schwein, ich hasse mich dafür. Aber ab Morgen wirds dann (bitte bitte >.<) besser. Ja okay ich sag das viel zu oft. Aber ich werde noch nicht aufgeben. Oh nein!

hier noch ein paar Bilder die ich gestern gemacht habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen