Dienstag, 13. September 2011

Erdbeerkuchen

 Verflucht seist du, doofe Handyqualität!

Gestern waren Paulin und Michelle bei mir. :)) Sie haben ganz leckeren Erdbeerkuchen mitgebracht, und Schweineohren. :) Das haben wir dann im Garten gegessen und dabei die sinnlosten Dinge beredet. ;D Und beide fahren voll auf meine süße Hündin Jessy ab. :'D Wie ja eigendlich fast jeder. :D Dann waren wir noch mit ihr spatzieren und sind zum Spielplatz gegangen.^^ Das war auch voll lustig da. ;D  Zum Schluss sind wir dann wieder zu mir nach Hause gelaufen und waren noch ein bisschen in meinem Zimmer. Da haben wir dann noch Musik gehört, privatgespräche geführt ;D und Michelle und ich haben noch getanzt. :D :) Die Zeit verging auch wieder viel zu schnell. :/ In den Herbstferien ( nur noch 3 Wochen *-*) findet dann wieder eine Widerholung statt! :)) Da wird dann lecker Nutellakuchen gebacken.^^ Uh ich freu mich. :)
In der Schule gibt es zur Zeit einige gute oder auch befriedigende Noten.^^ Heute hab ich mir noch einen neuen MP3-Play gekauft.^^ Jetzt werd ich noch ein bisschen lernen und dann ins Bett gehen. Gute Nacht! :* 
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen