Freitag, 16. September 2011

Produkttest

Roter basic Nagellack von Schlecker für 0,99€.
Grauer basic Eyeliner/Kajalstift von Schlecher für ca. 2 € , Maybelline Jade the one by one Mascara von Schlecker für ca. 14.99€.
Pflegespray gegen Spliss und Gliss Kur Shampoo gegen Spliss vom Toom.
Ich hab in den letzten Tage einige neue Kosmetik und Pflegeartikel bekommen. Den Eyeliner/Kajal und den Mascara hab ich bereits getestet. Ich nehme den Eyeliner/ Kajalstift nur als Kajalstift. Grauen nehme ich lieber als schwarzen weil er nicht so intensiv ist und ich sowieso schon ein sehr heller Hauttyp bin. Der Mascara ist Wasserfest und hat eine Gummibürste die die Wimpern sehr gut voneinander teilt.^^ Außerdem verklumpt er nicht so. Den Nagellack hab ich noch nicht ausprobiert. Ich finde das Rot sieht etwas aus wie Tomatenrot. :D Ob es auf den Fingern dann auch so aussieht weiß ich nicht. Bei den beiden Anti-Spliss Produkten werde ich dann nach ein paar Wochen oder Monaten sehen, was bei rauskommt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen