Sonntag, 18. September 2011

Gestern haben wir noch ein neues Handy für mich bestellt. :) Das Samsung Wave 525 Smartphone und eine 8gb Speicherkarte dazu. ^^ Irgendwann nächste Woche müsste es dann da sein. :) Hoffentlich ist es gut. Im ersten Bild oben seht ihr meinen neuen MP3-Player und den roten Nagellack von basic. Ich find er knallt ganz schön aber irgendwie mag ich ihn. Ich finde roter Nagellack hat was Weihnachtliches. :) Besonders wenn man noch so durchsichtig glitzernen drauf macht. Meiner Familie gefällt er nicht aber ich würd sagen das ist Geschmackssache. ;D Aber er lässt sich gut auftragen find ich. Macht euch selber ein Bild von! ;D Das Wetter ist übrigens nicht grade besser. Es Donnert und Blizt zwar nicht mehr so, aber es regnet noch. :/ Schon sogut wie den ganzen Tag. -.- Erbärmlich! Aber wenigstens hab ich den gestrigen Abend überlebt. ;D Heute steht noch Englisch lernen an. Wir wiederholen den Test vom letzten mal morgen weil der andere so schlecht ausgefallen ist. :D Wir sind mal sowas von nicht gut!

1 Kommentar:

  1. Oh, das Handy mag ich ^^ Wie teuer war das denn? Und hast du Vertrag? Würd mich interessieren wie es dir dann gefällt wenn es da ist :)

    AntwortenLöschen