Samstag, 17. September 2011

Zuerst kommt der Blitz, dann kommt der Donner

Es ist Nachts 22:22 Uhr. Party ! ;D Draußen Gewittert es grade. Ich mach mir nur grad ein bisschen Sorgen um meine Paula. :/ Wie sie jetzt wohl nach Hause kommt und ob sie beim hinfahren schon nass wurde? Ich sitz grad hier im Kerzenlicht. Laptop auf Akku. Im fernsehen kam Supertalent aber das wurde mir dann bei dem ganzen Blitzscheiß auch nich mehr so geheuer. ;D Meine ganzen elektrischen Geräte hab ich auch abgezogen und das Licht ist auch überall aus. Wenn es draußen nur halb so laut wär und es nicht ständig durch meinen Rollospalt blitzen würde wäre alles nur halb so angsteinflößend. :D Eigendlich mag ich ja Gewitter, aber nicht so starkes und nicht das Risiko das estwas passieren kann. Meine Eltern und mein Bruder sind außerdem außer Haus. Nur unten sind Oma und Opa. Heute war ganz schönes chaos bei uns. :D Und irgendwie verging der Tag voll schnell. Vielleicht lag es auch daran das ich bis halb 12 geschlafen habe. Insgesamt 12 und ne viertel Stunde hab ich gepennt eh. :o Das gabs auch schon lange nicht mehr. Aber ich war die ganze Woche schon so müde. Verdammt nochmal ich will wieder Ferien! Nur noch 2 Wochen. Gestern war ich noch mit Mama schwimmen. Aber diesmal wars nicht lange. Nur 26 Bahnen in ca. 24 Minuten. Und jetz mach ich aus weils grad immer schlimmer wird. Oo Gn <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen