Samstag, 8. Oktober 2011

Ticketprobleme

Heute waren Sophie, Anne, Macus und ich in Dresden. :) Frühs hatten wir erstmal voll Probleme mit dem Fahrkartenschalter. :D Wir sind so dumm! Und dann haben wir da sonn Sicherheitsdienst angequatscht und dann hat der das für uns gemacht und irgendwie war der aus Berlin und so und der hatte glaube selber keine ahnung. :D Naja jedenfalls hat der das dann gemacht und der wollte eigendlich für uns alle eine Tageskarte machen aber dann kam irgendwie nur eine Tageskarte und 3 Einzelkarten. Und dann mussten wir 3 in Dresden nochmal eine Karte für zurück kaufen. Und dann war das auch noch die falsche! Das war so schlimm eh aber der Schaffner war so lieb und hat uns nach langem überlegen doch noch mit nach Hause fahrn lassen. :D Und der Zug war soo Harry Pottermäßig. Da waren auch so Kabinen und so und so jeweils 3 Sitzplätze so gegenüber. Und ich sag noch so: Jetzt müsste nur noch der Süßigkeitenwagen kommen. Und ein paar Minuten später kam dann tatsächlich sonn Mann mit einem Süßigkeitenwagen. :D So geil. :D Und der Zug kam von Budapest oder so und wollte nach Berlin und so und omg das war so schlimm. :D Naja jedenfalls hab ich mir total viel firlefanz (ein Mann im Zug hat gesagt das man das so schreibt ;D) gekauft. :D Und keine Sachen. Aber ich bin ja nächste Woche nochmal shoppen.^^ Ich brauch ganz viele Wintersachen, ich hab nichts mehr! Naja jedenfalls hab ich mir heute eine Perlenkette mit passenen Ohrsteckern dazu gekauft^^, dann noch Nagellack und ein passendes Armband dazu, dann noch ein Deo und 3 Gesichtsmasken^^ und Freundschaftsarmbänder haben Anne, Sophie und ich uns gekauft und ich find die nich grad hübsch. :D Aber die anderen waren angeblich zu teuer oder so. ;D Naja okay muss ich mit leben. Und Sophie und ich waren noch im 3D Kino bei Wicki.^^ Das war auch cool. Und bei Mc Donalds und Ditch haben wir gegessen. Und dann hab ich mir noch einen Double Choc Muffin gekauft. *-* Und zum Schluss haben Sophie und Ich noch 2 geile Spaßfotos im Fotoautomaten gemacht. ;DD 
Morgen gehts dann bis Donnerstag zu Carola. :)
Hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Tagen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen