Donnerstag, 6. Oktober 2011

Toni und Papa in Marokko

Toni 12:18
heeeeeeey
na was geht
haben grad die erste nacht in marokko verbracht
fahren gleich weiter, sind schon am zusammenräumen
Jenny 12:19
heey
ich mach grad das haus sauber
Toni 12:20
haha ;)
Jenny 12:20
schöne grüße an papa
Toni 12:20
campingplkatz mit wlan
Jenny 12:20
das is cool
Jenny 12:21
und wo gehts jetz als nächstes hin?
Toni 12:21
in solche schluchten glaube ich
wenn wir auf dem nächsten platz auch wlan haben dann schicke ich mal par bilder
Toni 12:23
vati fragt ob du nichts zu tun hast, und ob die schon abgewaschen hast :D, ich hab schon abgewaschen^^
Jenny 12:24
ich hab heut schon das bad gewischt :P
und küche gefegt
aba die muss ich auch gleich noch wischen
Toni 12:25
dann warste ja schon fleißig
wir bringen dir auch was mit, ein trockenes baguet
gut bin wieder weg
Geschwisterliebe <3 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen