Samstag, 31. Dezember 2011

Und schon wieder lieg ich wach und denke an vergangene Zeiten.

Wassermarmorierte Fingernägel meine! ;D
Wassermarmorierte Fingernägel Steffi! :D
Die letzten 3 Tage habe ich mit meiner kleinen Steffilie verbracht. :) Vom 28.-29. habe ich bei ihr geschlafen, dann sind wir zu mir und mit Gina nach Dresden shoppen gefahren (Spontanität!). :) Es war so schön und lustig mit den beiden. :D Übrigens 2 Pullover, ein Top, einen Mantel, Trockenshampoo, ein Armband und Haargummis gekauft. ;) Abends ist Gina dann nach Hause und Steffi hat bei mir geschlafen. ;) Am nächsten Vormittag ist sie dann nach Hause und Nachmittags kam meine einzigartigste Sophie L. :) Dann waren wir noch einkaufen und so. ;) Ich könnt jetzt hier noch alles bis ins kleinste Detail beschreiben aber ich glaube das wäre dann ein halbes Buch! (wtf halbe Bücher? gibts sowas? :D) Morgen ist dann Silvester und es geht mit dem Zug (geht mit dem Zug? Fährt mit dem Zug? :D What? Sch*** Deutsch :D) zu Felix. :) Das Jahr war gut. :) Ohja, ja es war gut! Und es war nochmal ein richtig genialer Abschluss. <3 Schade das es vorbei ist. Ich danke euch Mädels :*

 Insider:
"Ich mach jetzt Sit-Ups" - "Viel Spaß" - "1,2,3,4....13.." - "Waas 13 schoon?" :D
Switch? Sditch? - Ditch. - Switch? Stidch? Switch? - Ditch! - Naja Sditch. - DITCH! - Achsooo ohne S ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen