Montag, 2. Januar 2012

Silvester

WoW
Also erstmal fohes Neues Jahr euch allen! :) Hoffentlich war euer Silvester genau so genial wie meins. :) Ich bin am 31. gegen viertel 5 mit Zug zu Felix und viertel 6 kam dann noch Domenic. Dann haben wir erstmal World of Warcaft gezockt. :p :D Abends haben wir selber "Pizza" gemacht. Wenn man das so nennen konnte? ;D Dann haben wir noch ein bisschen Chatroulette gemacht und sind später noch raus mit Malle, Jasmin und Cassandra knallen. Kurz vor 12 sind wir wieder nach Hause und haben angestoßen. ;) Dann gings wieder zu Malle und Jasmin. :) Dort haben wir Bleigießen gespielt und so. ;D Gegen halb 4 sind wir wieder nach Hause und haben dann später noch Battle Royale geguckt. Um 7 war der dann zu Ende und dann gegen viertel 8 sind wir dann joggen gegangen. :D Irgendwann gegen um 9 oder so als wir wieder da waren haben wir gefrühstückt. :D Und danach noch Bilder bearbeitet, rumgelegen und fernsehn geguckt. :D Dodi ist zwischendurch mal eingepennt. :p Um 11 wurde er dann abgeholt und Felix und ich haben dann von viertel 12 Mittags bis halb 3 geschlafen. :D Um 4 war ich dann wieder zu Hause und hab dann von Abends halb 6 bis nächsten Morgen halb 11 geschlafen. :D Erst 24 Stunden durchweg wach und dann 17 Stunden schlafen. Das hat ich auch noch nie! :o :D Aber es war guuut! :) Und ich kann sagen das 2011 gut war! Auch wenn ich meine to-do-list nicht ganz geschafft habe. ;D Die Vorsätze bleiben fürs neue Jahr. Auf jeden Fall abnehmen, weniger vorm Pc sitzen und in der Schule besser werden! :) Euch dann mal viel Glück das eure Wünsche in Erfüllung gehen! :) :*

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Sieht auf deinen Bildern nach viel Spaß aus :)) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen