Sonntag, 5. Februar 2012

One Direction - What makes you beautiful

Du bist unsicher.
Ich weiß nicht, wieso.
Jedes Mal, wenn du raus gehst,
drehen sich die Köpfe nach dir um.
Du brauchst kein Make-up,
um etwas zu verdecken.
Die Art wie du bist, ist genug.
Jeder im Raum kann es sehen.
Jeder außer dir.

Baby, du erhellst meine Welt wie keine andere.
Die Art, wie du dein Haar zurück streichst, überwältigt mich.
Aber wenn du in Richtung Boden lächelst,
ist es nicht schwer zu erkennen,
dass du nicht weißt, wie schön du bist.
Wenn du nur sehen würdest, was ich sehe.
Dann würdest du verstehen, wieso ich dich so sehr will.
Ich sehe dich gerade an und ich kann es nicht fassen.
Du weißt nicht... Du weißt nicht, wie schön du bist. 
Das macht deine Schönheit aus.

Also komm schon,
du hast es falsch verstanden.
Um zu Beweisen, dass ich Recht habe, 
mache ich einen Song
Ich weiss nicht, wieso.
Du bist schüchtern.
Und drehst dich weg,
wenn ich in deine Augen schaue.
Jeder im Raum kann es sehen.
Jeder außer dir.

Baby, du erhellst meine Welt wie keine andere.
Die Art, wie du dein Haar zurück streichst, überwältigt mich.
Aber wenn du in Richtung Boden lächelst, ist es nicht schwer zu erkennen,
dass du nicht weißt, wie schön du bist.
Wenn du nur sehen würdest, was ich sehe.
Dann würdest du verstehen, wieso ich dich so sehr will.
Ich sehe dich gerade an und ich kann es nicht fassen.
Du weißt nicht... Du weißt nicht, wie schön du bist. 
Das macht deine Schönheit aus.

3 Kommentare:

  1. ich vermisse auch alles aber joggen ist sowas, was mich davon abhält so depri zu sein weil ich werd depri wenn ich so über fett bin :D
    und süße? deinem profilbild und deinem header zufolge bist du null fett :)
    also wirklich gar nicht, wieso willst du ganze 7kg abnehmen?
    und schoko-diät.. hahah da vertraue ich null drauf ist doch viel zu lecker für diät. :D
    ich kann mir nicht vorstellen, dass diäten lecker sind oder man dabei satt sein kann, weil ich mich irgendwie fühle als wär ich ein versager sobald mein bauch überhaupt irgendwie voll mit etwas ich was nicht wasser ist.. :/
    und ich hatte 7kg in einem monat geschafft, im sommer, da hab ich wirklich jeden tag unter 1000kcal (natürlich mit ausnahmen, was aber selten geschah und doch irgendwie gut war weils eben refeeds ersetzen die eben auch wichtig sind :D )
    und hab sport gemacht wie verrückt, außerdem öfters milch oder fastentage. so nimmt man 7kg ab, ist aber auch hartcore irgendwie.. :p
    und 15kg in zwei monaten sollte wirklich zu schaffen sein, zumal ich am anfang immer seehr schnell abnehme :)
    danke für deinen glauben :**

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha ja ist ehrlich etwas so, so bei der siehts auch nicht so gut aus xD
    und nunja, ich könnte es wohl auch öfters tragen, nur eben nicht in gesellschaft meiner eltern.
    Das wäre dann so gut wie rund um die uhr nur manchmal zuhause :D
    Naja, also ich will es langsam wirklich, nur muss mein ziel erreichen bis ich mir das mache. Mein ziel setze ich aber vielleicht um 2kg hoch sonst dauert mir das echt zu lange. ^^

    kommt drauf an, musstest du beide male richtig viel kacken oder beide male nur son bisschen? wäre ersteres der fall wärs nicht so normal xD
    und nööö wenn du eklig bist bin ich das doch auch? ich laber ganz oft über kacken in meinen posts und irgendwie gefällts meinen lesern hahahaha :D
    und mh, du erinnerst dich zumindest an alles, das klingt doch gut hahaha :D
    und ne man, schlecht bist du nicht. :)

    mh, nunja, wenn du dich so unwohl fühlst würd ich sagen versuch es weiter mit dem abnehmen :)
    wenn du so pessimistisch denkst wird es auch nichts. glaub mal mehr an dich, wenn wir hier alle an dich glauben nützt das null wenn du selber nicht a dich glaubst.
    und 2kg? echt? :o
    krass :D wie geht die schokodiät??? :DDD

    und liebes, 1000 kcal sind überhaupt nicht zu viel. bei einer andauernden ernährung von 900kcal am tag verhungerst du irgendwann. also sind 1000 nicht zu viel, vor allem sind es nur die hälfte von dem was du eigentlich zu dir nehmen sollst, außerdem verbrennst du ohne überhaupt nichts zu tun, nur beim atmen, und leben und verdauern und nachdenken und so, dabei verbennst du allein um die 1000kcal a tag. von selber. plus das was du noch dazu machst. und vielleicht sport. musst du dir mal vorstellen. ^^
    freut mich, dass du dich dazu aufraffen kannst :*

    AntwortenLöschen