Freitag, 10. Februar 2012

wenn der Boden unter den Füßen bebt

Musik nur wenn sie laut ist!
leider nur eine cover version weil die anderen bei youtube echt schlechte qualität haben! :D Piano! <3
Und wieder eine Woche geschafft! Yes Baby! :) 2 paar neue Stiefel bekommen, Hitzeschutzspray und Haarkur/Spülung von Dove. :) Heute von Sophie die bestellten Sachen gekriegt. Ja da kam richtig was bei raus die woche. :D Ging auch voll schnell vorbei! Und meine erste richtige Klavierstunde gehabt! Morgen dann erster kleiner Auftritt. Und übrigens, der Schnee nervt! Hatte ich erwähnt das ich Schnee hasse?
Das Bild ist schon so alt! Aber egal! Wieder rausgekramt. ;)

1 Kommentar:

  1. ich entschuldige mich auch, sorry fürs so lange nicht antworten :$
    und bei dir klingt das doch alles voll gut, wie viel hast du denn nun gewogen? :DD
    hahaha auch wenn du meistens keine erfolge gesehen hast, nicht aufgeben, oder gucken was du denn falsch machst hahahah :D

    und danke :)

    und ja, kannste mal für dich selber bei fettrechner oder so ausrechnen lassen soooo nice :D

    schönen abend ♥

    AntwortenLöschen