Dienstag, 24. April 2012

Frühlingsfest

Wie mich alle drängeln dass ich endlich mal wieder posten soll! :D Ist ja okay ich bin schon voll dabei. :D Erstmal muss ich sagen dass dieses Jahr Frühlingsfest der absolute wahnsinn war! Hat alles übertroffen. :) Kennt ihr das wenn man abends ins Bett geht und sagen kann: Solche Tage sollte es öfters geben. ? Das war auf jeden Fall so ein Tag. 2 Tage sogar, ich war ja Samstag und Sonntag. :) Aber ich habe vieeel zu vieel Geld ausgegeben! Das war doch garnicht so geplant man.. :c Aber es war verdammt noch mal richtig geil! :) Und die Leute und so. :)) Ich freu mich schon mega auf die Pizzaparty!
Seit gestern hab ich ürbigends Praktikum, ist ganz chillig und lustig da. :D
Und ich muss vom Netbook aus schreiben weil mein Laptop ja weggeschickt wurde und deshalb kann ich jetzt irgendwie keine Bilder hochladen. :D Aber ich glaub das liegt eher am opera -.- und Firefox geht nicht. Naja es muss auch mal ohne gehn. ;D

Weil das Lied einfach unzählige male am Breakdancer kam! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen