Samstag, 14. April 2012

Jessy <3 meine dicke :D man beachte die super coolen augenbrauen :'D

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,
    ich muss erstmal zu geben, dass ich lange gebraucht habe um mich an dich zu erinnern, aber als ich ein paar deiner bilder gesehen habe, da ist es mir dann sofort aufgefallen :D ich hab dich an deinem süßen muttermal im gesicht erkannt :) ich weiß jetzt auch wieder wer du bist :)
    Und wow... dein Kommentar ist echt lang! Egal, ich liebe es so etwas zu lesen :)
    und ich hätte auch am liebsten diese Diätsendung gesehen, aber keiner aus meiner Familie wollte das sehen.. naja, egal.
    ich glaube aber auch, dass ich diese 'negativen' kommentare zu etwas positivem mache :) es kann mich ja eigentlich auch nur motivieren, wenn sie so etwas sagen. ICH WILL ES IHNEN AUCH ZEIGEN, so wie du es deiner familie auch :)
    und ich glaube auch an dich, dass du es schaffst mit den 49kg bis zum sommer :*
    und jetzt zu meinen freunden.. ganz abwenden werde ich mich auch nicht.. wenn die schule beginnt wird es wohl wieder besser und M. ist kein Mädchen :D er ist mein bester Freund und ich hatte ihm anfangs auch mal geschrieben, aber er nicht geantwortet.. deswegen warte ich einfach.
    ich muss aber gestehen, dass meißt die leute mich ansprechen, anrufen, anschreiben, weil ich häufig denke, dass ich denen auf den keks gehe :/
    dumme einstellung meinerseits.
    wahrscheinlich liegt es auch an mir und meinen stimmungsschwankungen.. ich sehe mich zu oft angegriffen :(

    und die videos werde ich mir auch angucken, auch wenn ich nicht der größte fan von herr tutorial bin :D es kann ja nicht schaden :)


    vielen, vielen dank für deine tipps :*

    AntwortenLöschen