Donnerstag, 12. April 2012

Here we are, in the best years of our lifes.

Ich weiß dass mein ponny dumm is
Gestern waren Anne und ich in Cottbus. Dort wollten wir eigendlich Annes Freund überraschen, was dann aber leider doch nicht so geklappt hat weil wir nicht ins Internat durften weil noch keine Besucherzeit war. -.- Naja jedenfalls ist Marcus dann runtergekommen und wir sind mit der Straßenbahn ins blechen carre gefahren. Dort waren wir dann shoppen und so. :) Eine neue Jacke, einen Cardigan und eine Bluse hab ich mir gekauft und 3 neue Nagellacke. Und wir haben alle 3 zum ersten mal Bubble Tea getrunken. :D Also so eklig wie manche sagen war er jetzt nicht, aber der wahnsinn war er auch nicht. :D 18.08 Uhr sind wir dann wieder mit dem Zug nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen