Freitag, 6. April 2012

man ist eben nur einmal jung!

Gestern war ich mit Sophie, Tobias, Vanni, Biene und Uschi im Wonnemar. :) Uschi und Biene mussten aber schon zeitig gehn. Wir waren dann später noch im Mineralforum und meine Haut ist jetzt so schön glatt und weich von dem Salzwasser. *-* Ich würd da jetzt am liebsten jeden Tag hingehen. :D Nachmittags hat ich dort Ben&Jerry's eis Brownie und einen double choclate Muffin. :) Und abends Spagetti Carbonara. :D Ohja ich lebe echt gut! :D Und dann bald Ostern, das kann ja wieder was werden mit dem ganzen Fett und den Kalorien! Darf garnicht dran denken. :D Jedenfalls waren wir von um 2 bis um 9 abends oder so da. ;D Wir hatten eine Tageskarte, das musste ausgenutzt werden! Heute ist Karfreitag und ja wir haben Ostereier gefärbt und mit Wachs bemalt und so. :)
Entschuldigung, die Qualität von den Bildern ist mies.
Und ich habe schon ein Ostergeschenk von meiner Besten Fini bekommen! :) Danke! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen