Donnerstag, 5. April 2012

Ostergeschenke shoppen

Guten Abend! :) Ich kam gestern nicht mehr zum bloggen deshalb hol ich das jetzt nach obwohl ich heute schonwieder von einem anderen Erlebnis posten könnte aber das verschieb ich auf morgen. :D Eins nach dem anderen.^^ Also gestern war ich mit Paula in der Stadt um noch ein Ostergeschenk für Sophie zu kaufen. :) Aber irgendwie hab ich dann doch mehr für mich zu Ostern gekauft, und mehr als erwartet, und vorallem mehr ausgegeben als erwartet. :DD Jedenfalls hat ich dann für sie ein Kuscheltier, einen Schlüsselanhänger, Badeessence, eine Bürste und eine Kerze in Hahnenform. :D Also wer noch Osterinspirationen braucht, bitte bitte. ;DD Fahrrad fahren war übrigends sehr anstrengend. :c Trotzdem war es schön mit ihr. :) Wir waren in der halben Stadt. :D Nur das Wetter hätte ein bisschen besser sein können. Lecker Kuchen haben wir gegessen und abends haben wir uns noch einen Nudelteller gegönnt. :) Und ja verdammt ich weiß selber wie uneinfallsreich der Postttitel ist! :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen