Mittwoch, 4. April 2012

Vacation


Hallo! :) Also erstmal wünsche ich allen Leuten die ab heute Ferien haben ganz wundervolle schöne erholsame freie Tage! :) Ich hab mir schon einiges vorgenommen für die Ferien! Die könnten ruhig noch ein paar Wochen länger sein! :D Aber naja, heute nachmittag gehts erstmal mit Paula in die Stadt Ostergeschenk für Fini kaufen. :) Aber jetzt werd ich erstmal von den letzten Wochen bzw. Tagen berichten. Es war nämlich so einiges los. :D Vorletzte Woche Samstag war ich mit Felix draußen. :) Wir waren Eis essen, haben Malle und Lisa getroffen, waren im Rewe und haben und da süßes gekauft, haben das Süße dann gegessen, haben Fotos gemacht, sind ins Pennerhaus gegangen :D und ja zum Schluss haben wir uns dann noch einen Döner geholt und damit den Eingangsbereich von Felix Wohungstür vollgekleckert. :DD Ja das war ein echt geiler Tag, muss ich schon sagen! Und vorallem so spontan. :D Den Donnerstag vor dem Samstag hat ich zwei echt tolle Freistunden mit Sophie und Anne (und später auch Tessa) in der Stadt. :) Da waren wir beim Bäcker, im Familie und Döner/Pizza essen. :) Letzte Woche Montag hatte ich mein erstes Klaviervorspiel. War aber nicht grade viel los. :D Hat aber bis auf ein Lied ganz gut geklappt.^^ Mittwoch war dann Saxofon und Donnerstag waren wir vom tanzen aus Kegeln.^^ Das war auch relavtiv schön wenn man davon absieht das ich grotten schlecht im Kegeln bin. :D Freitag war ich dann in der Tanzschule und Samstag ging es mit Anne zum Handballspiel zugucken. Da bin ich erstmal pitschnass gewurden als ich zur Tankstelle gelaufen bin weils plötzlich angefangen hat mit Regnen und Hageln. :D Aber die hatten in der Turnhalle da zum Glück einen Föhn und ne Bürste und eine Hose hab ich von Marcus noch bekommen. :D An sich war der Tag aber auch richtig genial. :)
Jetzt kommen noch ein paar Bilder die wir mit Felix gemacht haben. :) Sind aber noch lange nicht alle vielleicht kommen später noch welche. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen