Dienstag, 22. Januar 2013

Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich bin in letzter Zeit echt richtig müde. Obwohl Schule zur Zeit eigentlich garnicht so anstrengend ist. Einige Leute sind im Skilager und die Noten fürs Halbjahr sind fertig (Die eigentlich besser sein könnten..). Was ebenso bedeutet, dass wir bald wieder Ferien haben! :) Und irgendwie weiß ich nicht was ich mal werden soll. Am Sonntag war ich zur Ausbildungsmesse aber so wirklich Pläne hab ich immer noch nicht, abgesehen davon dass ich noch eine Menge Zeit hab, aber trotzdem! :c Ich werd bestimmt irgendwann mal auf der Straße sitzen. Am Samstag ist wieder Abschlussball vom Tanzen, da freu ich mich schon voll drauf, vorallem weil wir mit dem Fortgeschrittenen Kurs zusammen haben und da so viele coole Leute sind. ;D Bis dahin will ich noch eine Menge abnehmen. Vorm Pennefasching hab ich eine Apfeldiät gemacht, die auch ganz gut geklappt hat, aber jetzt steigt mein Gewicht langsam wieder. Mein Opa hatte am Freitag Geburtstag da gab es Samstag noch lecker essen und Sonntag waren wir bei McDonalds. Da hab ich einen Big Rösti gegessen *-* mit Pommes und Cola. Also viele viele Kalorien, da brauch ich mich nicht wundern. Aber eigentlich sind es auch nur ein paar 100 gramm mehr nach der Diät. Aber ich kack mich trotzdem ein deswegen! Weil es unter keinen umständen immer mehr werden darf und ich so ende wie vorher! Okay, ich hab grade mal 1,7 Kilo abgenommen. Aber trotzdem! :D Okay ich rede wiedermal viel zu viel drumrum und der Post sollte eigentlich garnicht so lang werden, aber naja. :D Grüße an Papa und Mama, die ich über alles liebe und an die anderen wundervollen Menschen die mir sehr am Herzen liegen, ich hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen! :D :) :* Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

  1. erstmal danke, mich freut es irgendwie immer wieder, dass es echt leute gibt, die meinen blog schon so lange lesen :)
    und ja, ich hätte schon längst bei meinem traumgewicht sein können, aber vieles hat mich gehindert, hierbei muss ich sagen, dass ich früher nicht gekotzt habe! ich hatte ein problem mit dem 'binge-eating' wodurch ich über die ganze bloggerzeit ca. 18kg zugenommen habe. ich merke selber, dass ich hätte vieles ändern können, aber das kann ich jetzt alles nicht zurück drehen.
    und ich weiß, dass du das nicht böse meinst :-)
    ich würde auch liebend gerne alles gesund machen, mit sport und versuche es auch immer wieder. ich werde es auch weiterhin versuchen, hoffentlich irgendwann mal mit erfolg. naja, jemanden dafür zu finden ist schwer, wenn die meißten einfach in meiner umgebung bohnenstangen sind ;)

    und nein mein weg ist auch nicht der richtige und ich will auch nicht dabei bleiben und sei sehr froh, dass es nie bei dir geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    Du schaust süß aus auf dem Foto.
    Darf ich fragen wie groß du bist weil deine Ziel von 47 ist wirklich tief gesetzt....

    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ist 49 Kilo schon im Untergewicht-.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds einfach traurig wie viel Wert junge Mädchen auf ihr Gewicht legen. Es ist nicht das Wichtigste im Leben dünn zu sein. Aber vll begreifst du das wenn du merkst, dass du durch den dauernden Gedanken an Essen und Nichtsessen (vll ist er noch nicht da aber er wird kommen) deine Lebensfreude verlierst und Jahre deines Lebens wegwirfst und dich nur noch an Momente erinnern kannst an denen du besonders viel oder wenig gewogen hast.
    So ist es bei mir. Von den letzten 3 Jahren weiß ich vorallem wann ich was gewogen habe aber nicht wann mein erster Kuss mit meinem Freuns usw war.
    Ich fände es einfach schade und traurig, wenn auch du dein Leben für das Gewicht aufgibst.

    AntwortenLöschen